DE
DE
FR

 Ethikkodex 

Prinzip 1

Wir legen Wert darauf, unsere Aktivitäten (Vermarktung, Kurse ...) unter Beachtung grundlegender ethischer Prinzipien sowohl gegenüber uns selbst als auch gegenüber unseren Kunden zu gestalten.

Prinzip 2

Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Leistungen durch ein gezieltes und effizientes Qualitätsmanagement aufrechtzuerhalten oder zu optimieren. Übereinstimmung zwischen Versprechen und erbrachten Leistungen

Übereinstimmung zwischen Versprechen und erbrachten Leistungen

Wir halten unsere Versprechen (Werbung, Beratung, Produkte ...).

Schutz der Privatsphäre von Kunden und Mitarbeitern

Wir schützen die Privatsphäre unserer Kunden und Mitarbeiter.

Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung der Gesundheit

Unsere Angebote tragen zur Förderung der Gesundheit von Menschen und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen bei.

Bewusstseinsbildung für die Reflexion über den Lebensstil

Unsere Angebote sensibilisieren unsere Kunden für die Kontrolle und Reflexion ihres Lebensstils.

Anerkennung der eigenen Grenzen und der Grenzen der Kunden

Wir erkennen die Grenzen und Fähigkeiten unserer Kunden und Mitarbeiter an, ebenso wie unsere eigenen Grenzen (Kompetenzen).

Wissenschaftliche Grundlagen von Theorie und Praxis

Unsere Theorie und Praxis basieren auf wissenschaftlichen Grundlagen (Natur- und Geisteswissenschaften).

Family Bloom – Audrey Pozhar

Steindleren 1A

3210 Kerzers


Leiterin des Zentrums: Audrey Pozhar